Neuigkeiten

Bei der vorweihnachtlichen Ehrungsfeier „Unter freiem Himmel“

konnte Vorsitzender Rolf Sauer für langjährige Mitgliedschaft die anwesenden Kurt Bühler (50 Jahre Mitglied), Priska Schmitt und Egon Bär
(25 Jahre Mitgliedschaft) nachträglich ehren. Der Vorsitzende selbst erhielt von der Vorstandschaft für seine über 50- jähriger Vereinszugehörigkeit und 40-jährige aktive Vorstandschaftsarbeit, davon 30 Jahre als Vorsitzender ein Präsent, worüber er sich sichtlich freute.

Die Vereinsmeister

In der Corona Pandemie-Zeit mussten leider einige Gemeinschaftsangeln
ausfallen. Für den verhinderten Sportwart Mathias Wieczorek konnte Sportfreund
Kenneth Korff die Vereinsmeister ermitteln und auszeichnen.
Auf unserem Bild der Königsangler 2022 Benjamin Seitz (oben). Der Sieger
des Gemeinde-Wanderpokals 2022, Bernd Feuerstein und der
Vereinsmeister der Senioren Richard Polony (vorne). Fortsetzung folgt…