Jugendangeln 2023

Am gestrigen Samstag fand, bei bestem Wetter, unser alljährliches Jugendangeln am Marhöher Weiher (Wasserloch) statt. Es angelten 6 Jugendliche, andere konnten aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen. Froh waren wir über das Interesse unserer jungen Gäste und den Eltern.

Das Beissverhalten stellte sich allerdings als schwierig heraus, sodass eine Schleie zum 1. Platz führte. Der 2. Platz konnte durch eine Rotfeder belegt werden. Ein Hecht schüttelte sich noch frei und ein Stör schlitzte kurz vor der Landung aus. Wir danken BEHR Fishing aus Ladenburg für die Abhakmatten, die für die komplette Jugend gesponsort wurden. Alle Infos zur Angelfirma: www.behrfishing.de

1. Preis war eine Schleie von QUANTUM für das Hechtangeln. 2. Preis waren Slick Shads von FOXRAGE zum Zanderangeln. Der 3. Preis wurde an alle Jugendlichen verteilt. Der KEITECH Swing Impact in der Sonderfarbe von Barschalarm wird für das leichte Fischen verwendet.
Insgesamt ein wunderbarer Tag, mit viel guter Laune, leckerem Grillen und dem ein oder anderen Kaltgetränk.
Alle Jugendliche waren perfekt vorbereitet und hatten sich vorher Konzepte erdacht. Ein großes Bravo und ein dickes Petri!

Marius Ohl, Jugendwart, ASV Ilvesheim