Bericht Mitteilungsblatt für die Ausgabe am 19.10.2017

Frau Anneliese Krämer ist am 05.10.2017 im Alter von 78 Jahren gestorben.

Unsere Sportfreundin Anneliese Krämer ist 1991 als passives Mitglied in unseren Verein eingetreten. Ihr Ehemann Meinhard war zu dieser Zeit unser Vereinskassier. Nach seinem Tod 1993 waren wir froh, Anneliese zu unserer Kassiererin wählen zu können. Geeignet als frühere Sparkassen-mitarbeiterin übernahm sie die verantwortungsvolle und zeitaufwändige Arbeit vorübergehend, daraus sollten22 Jahre werden.

Sie zeichnete verantwortlich für die Kassenführung und hatte die Belastung für die Erstellung, Ausgabe und Abrechnung der Fischereipapiere. Sie war engagiertes Vorstandsmitglied und wohl die einzige, die jedes Mitglied genau kannte. Sie hielt die Stellung über 4 Fischerfesttage an der Hauptkasse im Fischerhäusel.

Aus gesundheitlichen Gründen musste Sie 2015 den Hauptkassier abgeben, ließ es sich jedoch nicht nehmen die Fischerfestkasse weiter zu unterstützen, wofür wir ihr sehr dankbar waren. Sie wurde zum ersten weiblichen Ehrenmitglied des ASV.

Wir danken Anneliese Krämer für ihre Aufopferung um unseren Verein und werden sie als wahre Sportfreundin nicht vergessen. Der Familie sprachen wir unser Beileid aus, die Urnenbeisetzung fand im engsten Familienkreis statt.

19.10.2017; 12.10.2017; 21.09.2017; 27.07.2017; 20.07.2017; 20.07.2017; 06.07.2017; 29.06.2017; 22.06.2017; 15.06.2017;